Frage von Barry90, 178

Kennt jemand gute französische Komödien?

Ich hätte mal wieder Lust auf einen witzigen Film aus Frankreich. Kennt jemand lustige französische Komödien, so wie Nichts zu verzollen oder Willkommen bei den Schtis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 166

Hallöchen Barry
- Qu'est-ce qu'on a fait au bon Dieu (Monsieur Claude und seine Töchter)
- De l'autre côté du périph (Ein Mordsteam)
- Supercondriaque (Super-Hypochonder)
- Le diner de cons (Dinner für Spinner)

Kommentar von Barry90 ,

Merci;)

Antwort
von Zakna, 178

Ich weiss gerade gernicht woher "Der Killer und die Klette" kommt. Super Film!

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ruby & Quentin

Frankreich 2003  ;-))

Antwort
von cola37, 160

Luise de fine oder so 

Der außerirdische und die 2 kohlköpfe zum beispiel 

Kommentar von Barry90 ,

Danke. Louis de Funès kenne ich und hab auch schon einiges Filme von ihm gesehen, aber ich denke da eher and was moderneres evtl. mit Dany Boon

Antwort
von haselnusskatze, 138

Der Vorname ist überragend und auch Paulette kann ich nur wärmstens ans Herz legen <3

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 124
Antwort
von JakobElgert, 137

Taxi Filme

Ziemlich beste Freunde

Antwort
von Nebuk, 128

Alles von Luis des Funes.

Antwort
von Saragoza, 109

"Le Bourgeois gentilhomme" de Molière, etwa