Gute Filme die in London spielen?

3 Antworten

"King Ralph"

"James Bond - Die Welt ist nicht genug"

Und als Parodie auf die britischen Eigenheiten vielleicht "Asterix bei den Briten"

NeymarMessi
Fragesteller

👌👍👍👍

Kommt auf die filmrichtung an horror,krimi,komödie mir fallen da ein:

28 Days later , Bank Job , Ein fisch namens Wanda

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
NeymarMessi
Fragesteller

Danke, ich glaub das hilft mir weiter🙌

Alfred Hitchcock`s Klassiker FRENZY

absolute Hochspannung bis zur allerletzten Minute, eine klasse Story, dazu etwas typisch englisch schwarzer Humor - dieser Film ist sehr sehenswert

PS :

der Regisseur spielt nur im Trailer ne kleine, amüsante Nebenrolle

NeymarMessi
Fragesteller

Vielen Dank💪

Torrnado  06.11.2015, 18:04
@NeymarMessi

hey, dieser Film ist wirklich absolute Spitze ! ein Meisterwerk, das ich wirklich nur jedem empfehlen kann. ein durch und durch gelungener Krimi