hat man in london deutsches fernsehn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

seitdem nicht mehr auf Satellite (oder so. Also das wo halt seit diesem Jahr nicht mehr drauf gesendet wird :D ) haben wir in dem Hotel in dem ich arbeite kein deutschen Fernsehen mehr.

Ich vermute, wenn du auf Klassenfahrt bist hast du sowieso wenig Zeit zum Fernsehen oder du bist in einer recht billigen Unterkunft ohne Fernseher untergebracht.

Viele Grüße aus London

Warum willst du in England deutsches Fernsehen schauen?

Für deine Englischkenntnisse ist es viel besser, englisches Fernsehen zu schauen; auch in Deutschland!

Wir hatten auf unserer Klassenfahrt nach London weiß Gott besseres zu tun, als fernzusehen!

Ich empfehle einen Musical-, Theater- oder Kinobesuch.

AstridDerPu

es ist ja nicht so das du schon dein leben lang deutsches fernsehen genießen konntest und auch in zukunft alles in deutsch ansehen kannst^^ sei doch einfach mal offen für die englische sprache bzw. kultur und dazu gehört auch das tv :) empfehlenswerte serien sind being human, bedlam oder skins !!!

viel spaaaß :)

juni

wo seid ihr untergebracht? und warum willst du in england deutsches fernsehen sehen -guck englisches und lerne dabei..

in hotels gibt es oft zumindeste einige deutsche sender ueber sat -ansonsten aber nicht.

Hallo, es gibt Hotels in London, die deutsches Fernsehen anbieten. Das kommt aber immer auf das Hotel an. Hotels mit vielen deutschen Touristen bieten halt auch deutsches Fernsehen an.