Sind deutsche Fernsehsender in der Türkei über "ZATTOO" (Inernet-Fernsehn) empfangbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit du Zattoo in Deutschland runter geladen hast dürfte es keine Probleme geben.

nein..jedes land ist da i wie anderst.. war in london..und hatte da nur englische sender!!.. auser ard glaube ich..oder zdf

vill war deine schüssel falsch ausgerichtet was in DE 19,3°E sind sind in der türkei vill 20.9°E weil in serbien is rtl ard un zdf auch zu empfangen!