Ist der Rauch genau so gut wie das lockmodul (pokemon go)?

3 Antworten

Beides gleichzeitig ist Quatsch. Rauch siehst nur du, Lockmodul ist auch für die anderen.

Rauch hilft nur dir, und geht mit dir wenn du dich bewegst (ich habe mal unabsichtlich einen verwendet), Lockmodul nur an Pokestops, und für alle

Fragensind
Fragesteller

schon klar, ziehen sie aber beide gleich viele pokemon zu einem ?

unlocker  06.08.2016, 23:10
@Fragensind

weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert. Bei mir funktionierts auch nur am Tablet, und das nehme ich selten mit. ich fang die Viecher meist am Balkon. Da aber Pokemon abgesehen von Pokestops hauptsächlich dort auftauchen wo in Ingress (quasi dem Vorgänger-Spiel) viel XM herumliegt wäre eine Überlegung, ob man an besonderen Plätzen mit XM-Häufung nicht seltene Pokemon anlocken kann. Muss ich mal probieren

Lockmodul bringt mehr Pokemon als Rauch auf dem Sofa. Wenn Du allerdings mit Rauch unterwegs bist, kriegste eine ganze Menge. Da würde ich dann sagen, beides gleich viel.