Frage von ToasterToast, 332

Pokemon Go Lockmodul funktioniert nicht :/?

Guten Abend liebe Community,

Ich spiele seit längerem Pokemon Go und zu Level 8 bekommt man ja ein Lockmodul gratis. Nur das Problem: Ich kann es nicbt einsetzen. Egal was ich mache, es klappt nicht, hab schon gegooglet woran es liegen könnte aber habe nichts gefunden. Bin bei einem Pokestop aber geht trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee was ich machen/probieren könnte?

Lg und schönen Abend :)

Antwort
von Muhviehstarx3, 272

Du musst diesen am Pokestop aktivieren.
NICHT direkt im Inventar.

Wenn du auf den Pokestop klickst erscheint über dem Kreis ein kleines weißes Oval.
Dieses musst du abtippen um das Lockmodul zu aktivieren.

Kommentar von ToasterToast ,

Achso okay, danke, probier ich gleich mal aus :)

Antwort
von Tufotoast, 161

Geh einfach zum pokestop da kannst du es einsetzten

Kommentar von ToasterToast ,

Lies die Frage nochmal xD

Antwort
von Fragensind, 165

Liegt oft am Internet Netz

Kommentar von ToasterToast ,

Kann eigentlich nicht sein da ich im WLAN bin

Kommentar von Valilolette ,

Du weißt, dass man bei dem Lockmodul, wenn du es offen hast, obendrüber auf dieses weiße Feld klicken musst und es nicht vom Beutel heraus benutzen musst?

Kommentar von ToasterToast ,

Jetzt schon, danke ^^`

Kommentar von Fragensind ,

woher soll ich es wissen was du meinst ? dachte das sowas selbstverständlich ist

Kommentar von Niklas2712 ,

Warum selbst verständlich? WEshalb fragt er wohl :D? Wusste es auch nicht und musste deshalb Googlen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community