Pokémon Go Hacks für Android?

4 Antworten

Gibt keine und Niantic Bannt.

Ich verstehe ja dass es frustrierend ist wenn nix in der Nähe ist, aber selbst in einem Ort am Land wo ich gelegentlich am Wochenende bin gibt es einige Pokestops und Arenen. Praktisch alle Ingress-Portale wurden dort auch für PoGO verwendet. Und es ärgert mich wenn ich bei einer Arena bin, kein Mensch in der Nähe und die wird dauernd von unsichtbaren übernommen. Hier gibts z.B. einen Rollstuhlfahrer, der faked. Ja, er kommt nicht so leicht draußen rum, trotzdem nervts. Und Niantic verschärft den Kampf gegen Spoofer. http://www.telekom-presse.at/gaming/niantic_verschaerft_kampf_gegen_spoofer_in_pokemon_go_und_ingress.id.36686.htm

Achso, weil du in einem Dorf lebst, darfst du hacken, natürlich. Weil ich kein Kino in der Stadt habe, darf ich illegal Filme streamen und weil es in manchen Ländern keine Arbeit gibt, darf man eine Bank ausrauben. Seems legit.

Spiel einfach normal oder gar nicht. Das Konzept von Pokemon Go, ist mit Freunden die Umgebung zu erkunden. Und nicht sich von Zuhause aus am PC von Stop zu Stop zu porten.

Es gibt keine cheats mehr Niantic hat alles geschützt