Es gibt keinen Gott. Glaube nicht an so etwas .

...zur Antwort

Jeder hat seine Meinung

...zur Antwort

Ja ist bei mir auch so

...zur Antwort

Der zählt auch die ganzen Zahlen Videos und Fotos mit die sie über WhatsAppo bekommen hat

...zur Antwort

Also ich denke wenn er wirklich so klein ist das man damit kein Sex haben kann und du ihn auch nicht befriedigen kannst dann solltet ihr es ja mit Geschlechtsverkehr lassen ? Es soll dir ja auch Spaß machen und wenn es dir keinen Spaß macht dann solltest du es lassen

...zur Antwort

Erst mal gibt es ein Gespräch. Der Arzt fragt zum Beispiel: Wie geht es Dir? Kommst Du in der Schule gut zu Recht? Rauchst Du? Trinkst Du? Welche Krankheiten oder Kinderkrankheiten hattest Du schon?

Wenn Du möchtest, gibt Dir der Arzt auch Tipps, z.B. für gesunde Ernährung oder eine gute Körperhaltung. Und für Verhütung, falls Du schon 14 Jahre alt bist und das für Dich eine Rolle spielt.

Außerdem hast Du die Chance, selbst Fragen zu stellen, falls Du unsicher mit etwas bist: Was passiert in der Pubertät? Wann beginnt sie bei mir? Warum sind meine Mitschüler schon im Stimmbruch und ich nicht? Warum wachsen bei meinen Freundinnen schon Brüste und bei mir noch nicht? Auch Themen zu Sexualität, Verhütung oder Gewichtsprobleme, psychische Belastung und auch Drogen. Der Arzt ist hierfür ein möglicher Ansprechpartner, mit dem Du im Vertrauen reden kannst.

Zur Untersuchung gehört auch derGesundheits-Check. Der Arzt misst Größe, Gewicht und Blutdruck. Er horcht Dein Herz ab, tastet Hals, Brust und Bauch ab und schaut, ob Deine Wirbelsäule okay ist. Manchmal schaut er sich Deine Geschlechtsorgane an, um zu sehen, ob sich dort alles richtig entwickelt. Das kannst Du zulassen, wenn Du selber Zweifel hast, ob bei Dir alles okay ist. Wenn Du das aber nicht möchtest, dann kannst Du das sagen.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.