Frage von xEpic, 84

Wie viel Schlaf braucht man als 15 Jähriger?

Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie viel Schlaf ein 15 Jähriger braucht

Antwort
von ichbinich1972, 49

Ich würde sagen so um die acht stunden in der Nacht, und am Wochenende kommt es darauf an was du nachts so machen tust. Aber normalerweise kann man ja am Wochenende ausschlafen. 

Antwort
von mylife22022001, 28

8Stunden ich schlafe 10h und bin für den Tag munter

Antwort
von Robo267, 45

Also wenn man am nächsten Tag Schule hat dann gehe ich immer um 21 Uhr schlafen damit ich am nächsten Tag fit und bereit für die Schule bin

Kommentar von xEpic ,

K und am wochenende?

Kommentar von Robo267 ,

da meistens so um 22 Uhr bis 23 Uhr

Antwort
von backtolife, 32

ich bin w 16 und schlafe meist 7,5 stunden

Antwort
von mrbounzar, 54

Man sagt 6-8Std bei einem Erwachsenen. Da du aber noch im Wachstum bist, würde ich dir raten gute 8 Stunden zu schlafen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten