Wie viel Schlaf braucht man als 15 Jähriger?

7 Antworten

Also wenn man am nächsten Tag Schule hat dann gehe ich immer um 21 Uhr schlafen damit ich am nächsten Tag fit und bereit für die Schule bin

K und am wochenende?

da meistens so um 22 Uhr bis 23 Uhr

Ich würde sagen so um die acht stunden in der Nacht, und am Wochenende kommt es darauf an was du nachts so machen tust. Aber normalerweise kann man ja am Wochenende ausschlafen.

Man sagt 6-8Std bei einem Erwachsenen. Da du aber noch im Wachstum bist, würde ich dir raten gute 8 Stunden zu schlafen.

ich bin w 16 und schlafe meist 7,5 stunden

Ist bei jedem Anders.

Ich (14) Brauche nur 5-7 std, bin trotzdem fit

Andere brauchen vlt 9 std