Heyy ich spiele wie viele andere Pokémon go jedoch sehe ich in meinem Umfeld (Mahlsdorf) keine Pokestops oder andere Dinge sehe nur die leere Karte weshalb?

So sieht das aus
Würde mich riesig über eine Antwort freuen
 - (App, Pokemon, Pokemon Go)

3 Antworten

in großen städten hat man relativ viele pokestops und arenen (pokemons sowiso) , wenn man eher auf dem land wohnt hat man wenige bis garkeine pokestops, arenen , pokemons.

Probier die App doch nochmal aus wenn du in einer stadt bist ob das dort auch so ist, sieht es dort auch so aus, dann schmeiß die app nochmal runter und downloade sie dir nochmal

Es gibt nicht überall Pokestops/Arenen eher in Großstädten, Kleinstädten oder größeren Dörfern. Auf dem Land ist es allgemein schwierig, viele Pokestops zu finden, wohne selbst auf dem Land.

Dann wurden vielleicht bei dir leider noch keine Angelegt :/

Ok 😔