Frage von Kreuzzzfeuer, 6.990

Es erscheinen keine Pokémon (GO)?

Ich bin jetzt rund zwei Stunden in der City eingelaufen und hab bis jetzt einfach nur die Pokestops eingesammelt. Aber wann erscheinen Pokémon??? Angeblich sollen die ja einfach Random erscheinen, bin auch in Parks (also "hohem Gras") unterwegs gewesen.

Es passiert aber gar nichts. Hab jetzt mittlerweile 200 Pokébälle und kann mit denen nichts anfangen. Wann erscheinen Pokémon? Ich bin dadurch immer noch Level 2 :(

Antwort
von nichschonwieder, 6.035

Hier ist noch ein Link, wo das Problem bekannt ist aber leider keine Lösung bisher.

http://www.mobipicker.com/pokemon-go-common-errors/

Antwort
von Aassasssaasssss, 1.581

Du musst erst die entwickleroptionen auf dein Handy aktivieren, und dann in den Entwickler Optionen einstellen, dass fake gps nicht erlaubt werden soll

Antwort
von Aassasssaasssss, 1.670

Kommt zwar bisschen spät xD

Aber falls dus noch nicht weißt :

Du musst erst die entwickleroptionen auf deinem Handy aktivieren, um dann dort einzustellen, dass fake GPS nicht erlaubt wird.

Antwort
von eLyx42, 4.810

Sei froh, dass du pokestops in der nähe hast. Ich habe keine pokebälle mehr, und der nächste pokestop von mir ist ca. 10km entfernt. Eine Arena habe ich bisher nichteinmal finden können. Schade, dass das Spiel in ländlichen Gegenden nicht spielbar ist. Aber das Problem gab es ja schon bei ingress..

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Frage lesen. Interessiert mich jetzt nicht...

Antwort
von nichschonwieder, 4.841

Den gleichen Bug habe ich auch. Ich kann sowohl die Pokestops ansteuern, in Arenen kämpfen oder Eier mit dem Schrittzähler ausbrüten, nur Wilde Pokemon erscheinen nicht. Bei mir wird aber auch beim Start der App angezeigt, dass kein GPS-Signal vorhanden wäre. Meine Positiion auf der Karte ist aber immer korrekt.

Die Antwort würde mich also auch interessieren :D

Kommentar von nichschonwieder ,

Wenn du den "Rauch" einsetzt, werden auch dir 30 min lang Pokemon erscheinen. Überbrück die Zeit so, bis die App offiziell draußen (angekündigt: Ende dieser Woche) ist und der Bug dann hoffentlich gefixt wird.

Falls wer eine schnellere Lösung hat, bin ich auch interessiert!

Antwort
von Schroeffu, 4.024

Das Problem habe ich auch. Die Nordseite der Stadt hat nichts, während es an anderen Orten 10-30km entfernt Pokemons im Übefluss anzeigt. 

Sobald das Spiel offiziell in Europa verfügbar ist sollte man sofort ein Ticket beim Entwickler erstellen, mit der Info der ungefähren Fläche wo Pokemons fehlen, sofern das Problem noch besteht.

Vorher den Bug reporten ist nicht ok, weil noch nicht offiziell gelaunched.

Antwort
von AtotheG, 3.943

die erscheinen einfach so auf deinem Bildschirm, musst die dann antippen um sie einfangen zu können

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

genau das passiert nicht

Kommentar von AtotheG ,

dann hast du eventuell zu wenig datenvolumen oder gps aus, bei mir funktioniert das sogar von der Couch aus da ich kein datenvolumen hab ... da habe ich schon 11 pokemon gefangen ohne mich 1 meter zu bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community