Pokémon Go warum immer Cliff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei den Bossen von Team GO Rocket ist es Zufall, welchen du bekommst aus den Ballons. Anders ist das bei Stops da sind von 7-22 Uhr des gleichen Tages immer die gleichen. Bei zwei Stops ist es sehr schwierig überhaupt, dass da ein Boss auftaucht. Also entweder abwarten beim Ballon oder in ein Gebiet mit mehr Stops suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Gorgfrosch
Fragesteller

Ok Dankeschön

Gorgfrosch
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch muss ich das Rocked radar bei dem Boss benutzen dass ich einen neuen bekomme oder kann ich einfach warten?

MarvinK08  18.10.2020, 12:12
@Gorgfrosch

Du kannst einfach warten. Das Radar bleibt bis du den gewünschten Boss besiegst und es „lockt“ kein bestimmten Boss an

Das ist schlichtweg zufall.