Frage von Rainbowmoony, 46

Samsung Galaxy S5 - Pokemon Go?

Kann ich auf dem Samsung Galaxy S5 Pokemon Go spielen :o?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 30

sollte problemlos funktionieren. Schau ob es im Playstore als kompatibel angezeigt wird. Android-Version höher als 4.4, 2GB Ram, Gyrosensor vorhanden (für AR-Modus)

Kommentar von Rainbowmoony ,

Naja ich kann nicht nachschauen , da ich mein Handy noch nicht habe :,D Kommt morgen oder so mit der Post ^^

Antwort
von TheFreakz, 21

Ja kannst Du, mein Freund spielt es auch am S5.

Antwort
von marck479, 30

Ja, das kannst du. Selbstverständlich..

Aber tu es nicht, der Hype ist vorbei.

Das Spiel braucht mindestens 4.4.

Wenn alles richtig läuft, hat das S5 sogar mittlerweile (seit April diesen Jahrens) Marshmallow.

Kommentar von Bluepurple ,

Denn das wichtigste sind Hypes! xD

Kommentar von Rainbowmoony ,

Marshmallow ?! Was haben Marshmallows mit S5 zu tun ö.ö

Kommentar von marck479 ,

Android denkt sich für jede Android Versionsgruppe einen Namen aus:

1.0 - Base

1.1 - Base_1.1

1.5 - Cupcake

1.6 - Donut

2.0 - Éclair

2.2 - Froyo

2.3 - Gingerbread (damit habe ich angefangen mit dem S1 damals)

3.0 - Honeycomb

4.0 - Ice Cream Sandwich

4.1 - Jelly Bean

4.4 - KitKat

4.4W - Wear (unbekannt)

5.0 - Lollipop

6.0 - Marshmallow

7.0 - Nougat

Kommentar von Rainbowmoony ,

really o.O?

Antwort
von Bluepurple, 29

Ja, kannst du.