Frage von Steinbock1234, 82

Pokemon Go aktualisieren?

An alle Pokemon Go Spieler: Immer wenn ich Pokemon Go spielen will, kommt die Meldung: Aktualisieren um fortzufahren. Ok und im Playstore steht dann: Gerät nicht mit dieser Version komfortabel. Wie könnte ich diese Meldung umgehen um wieder in Pokemon Go reinzukommen? Mein Handy ist das Samsung Galaxy S5 Mini.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 62

Geht ja auch ohne Trick 17 mit dem S5 mini nicht.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-nicht-kompatibel-S5-...

Kommentar von Steinbock1234 ,

Hat geklappt. Hurra

Antwort
von D3rN3kromant, 45

Lösche das Spiel und such im Internet Pokemon Go Chip und lade dann die App herunter und installiere sie(Bei jedem Update wiederholen).

Kommentar von Steinbock1234 ,

Am Anfang hat es damit geklappt. Doch jetzt leider nimmer. Playstore geht auf, selbe Meldung dass das Gerät für diese Version nicht komfortabel ist :(

Antwort
von OwnCharm, 47

Vielleicht die App Pokemon Go löschen und wieder herunter zu laden.

Mit freundlichen Grüßen Own

Kommentar von Steinbock1234 ,

Hab ich eben gemacht. Leider die gleiche Meldung :(

Kommentar von OwnCharm ,

Mhh.. Aktualiesieren? 

Antwort
von nicinini, 43

Das so Mini war noch nie kompatible^^ also Apple löschen, apk neu laden und installieren.

Kommentar von nicinini ,

*app

Antwort
von Bluepurple, 31

Lad dir die aktuelle version von apkmirror herunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten