Pokemon Go aktualisieren?

5 Antworten

Vielleicht die App Pokemon Go löschen und wieder herunter zu laden.

Mit freundlichen Grüßen Own

Lösche das Spiel und such im Internet Pokemon Go Chip und lade dann die App herunter und installiere sie(Bei jedem Update wiederholen).

Steinbock1234
Fragesteller

Am Anfang hat es damit geklappt. Doch jetzt leider nimmer. Playstore geht auf, selbe Meldung dass das Gerät für diese Version nicht komfortabel ist :(

Das so Mini war noch nie kompatible^^ also Apple löschen, apk neu laden und installieren.

Lad dir die aktuelle version von apkmirror herunter