Pokecoins in pokemon go kaufen mit playstore guthaben?

3 Antworten

Schließe mich der Frage an.

Ich habe Google Play Guthaben im Play Store wird es auch angezeigt, in Pokemon Go erscheint es aber nicht als Zahlungsmethode. Obwohl ich es bei jemand anderen schon als Zahlungsmethode gesehen habe. Kann diese irgendwie hinzufügen?

Man kann aber nen Gutschein kaufen und den Gutscheincode eingeben. Ich hatte nur gehofft das ich mir mit der Umfrage App von Google Play neue Münzen kaufen kann. :/

iKANABA
Fragesteller

Hey also ich weiß nur noch, dass bei mir damals das Problem war, dass ich mit 2 Google Konten gleichzeitig im Play Store angemeldet war. Musste das eine Konto entfernen und dann hat Pokemon Go das andere Konto erkannt und ich konnte das Guthaben darauf als Zahlungsmethode verwenden. Vielleicht hilft es die ja :D ansonsten kann ich nichts mehr sagen, spiele seit Ewigkeiten kein Pokemon mehr ;)

Auf Shop gehen und dann nach ganz unten coins kaufen

iKANABA
Fragesteller

toll danke das hätte ich nicht gedacht ... aber kann ich das dann auch irgendwie mit meine google play guthaben bezahlen???

iKANABA
Fragesteller

und wie? :)

Die Antwort kommt zwar ca. 5 Jahre zu spät, aber wenn das Problem immer noch besteht, ist hier eine mögliche Lösung. Ich hatte das selbe Problem und es wurde immer ein anderes Konto fürs Bezahlen angegeben, obwohl ich im Spiel mit dem richtigen Konto angemeldet war. Ich habe das falsche Konto von meinem Handy entfernt und konnte mit dem Konto bezahlen, auf dem ich das Guthaben der Google Umfrage App hatte.

Ich hoffe es hilft euch weiter, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung