Pokemon go währung ändern?

3 Antworten

ich beschreibe es dir ganz schnell da man darüber viel im Internet findet:

1.Neues Google Konto erstellen

2.Pokémon Go löschen

3.Eine Türkische VPN benutzen (du musst in der VPN virtuell in der Türkei sein)

4. Eine KREDITKARTE (im türkischen store funktionieren nur Kreditkarten) hinzufügen und eine Türkische Adresse angeben

5.Pokémon Go auf dem Konto installieren und einfach mit der Kreditkarte bezahlen (Die Preise werden wenn alles richtig gemacht schon in Lira angezeigt)

Tips:

Falls du keine Kreditkarte hast erstell dir schnell eine über Revolut die kann man auch mit normalen Bankkarten mit Echtzeit Überweisung aufladen und der Wechselkurs von Revolut ist der offizielle Wechselkurs das heißt du zahlst keine Gebühren.

Google Play Karten Funktionieren nicht auch wenn es eine Türkische ist!!!! (Eigene Erfahrung)

14500 Coins (120€ in DE) kostet mit diesem Trick ca. 32€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
playcraftxoxo  06.07.2023, 19:47

Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem bereits vorhandenen Pokémon go Account diesen Trick zu benutzen?

Danke im Vorraus :)

Hzbnl  29.08.2023, 11:13

Moin, welchen VPN gibt es den da zu nutzen der möglicherweise gratis ist? Und kann ich die Münzen dann auch auf mein jetziges Konto hinzufügen?

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Also die Währung in PokémonGO kann man nicht ändern, keine Ahnung wo du das her hast und die Münzen und Raidpässe für niedrige Preise sind sicher mit Hacks verbunden und im Spiel verboten. Sammle deine Münzen selber (50 pro Tag)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das ist kein Hack, meine Schwiegermutter ist Ungarin bezahlt 200 Forint für 100 Pokemünzen. Ich lebe in DE, mein Handy und alles was dazu gehört ist auf deutsch gestellt.
Ich bezahle 1€ für 100 Münzen.

1€ kostet derzeit über 400 forint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung