Frage von Sonicu187, 930

Pokemon Go geht nicht auf Nox App Player?

Hey Leute Habe mir heute wieder Nox App Player runtergeladen Um bisschen Pokemon Go zu Spielen

Ich habe die Neue Version von Nox Gedownloaden sowie Die APK datei 0.39.1 habe das spiel gestartet wollte mich mit google play anmelden dann kommt diese meldung ständig

authentifizierung fehlgeschlagen

auch mit PTC kommt diese meldung

wenn ich mich aber auf dem handy anmelde geht es komicherweise daher weiss ich das es wohl an NOX hängt.

hat wer die selben Probleme oder hab ich irgendwas vergessen um zu stellen ?

Habe Windows 7 64 bit

Antwort
von Fredde324, 816

Du kannst in den Einstellungen root aktivieren. Soweit ich mich erinnere musste das machen, damit fake gps da läuft. 

Kommentar von Sonicu187 ,

ist ausgeschaltet ich teste es mal ob es geht 

Kommentar von Sonicu187 ,

Nein hat leider nicht geklappt

Antwort
von alphaderalphas, 750

Wegen Idioten wie dir können Leute mit gerootetem Gerät (wie ich) es nicht mehr spielen.

Niantic hat (wegen Leuten wie dir) eine Root-Sperre eingebaut.

Alle gerooteten Geräte werden ausgesperrt und Emulatoren sind generell gerootet (beachte den Unterschied zwischen "gerootet sein" und "Root-Zugriff haben"!!).

Übrigens: Root-Zugriff bedeutet nicht gleich Cheaten!! Cyanogenmod ist z.B. sehr sinnvoll und erfordert ein gerootetes Gerät.

Das Spiel ist fürs Smartphone, also spiel es auch darauf und lass den Sch**** am PC!

Ps: Seit 0.37 ist die Root-Sperre aktiv!

Kommentar von Sonicu187 ,

hey danke für die Antwort hättest eigentlich direkt auf den punkt kommen können  aber ich bin ja nicht so.

Antwort
von passaufdichauf, 708

Klingt nach Bann.

Zurecht übrigens...

Kommentar von Sonicu187 ,

wie oben schon geschrieben mit dem handy komm ich rein also kein bann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community