Pokemon Go ruckelt beim runter scrollen, was tun?

6 Antworten

Ich habe das Galaxy S7 edge und es ruckelt bei mir alles ob beim Kamera bewegen oder scrollen (Beim S6 edge funktioniert es einwandfrei)

Da hat man sich so ein teueres handy gekauft und dann hat man sowas :(

Das gleiche mit Need for speed und ähnlichen spielen...

Das kann davon kommen das zu viele Apps geöffnet sind die geschlossen werden müssen oder das zu viel im Postfach ist wen es das nicht beheben sollte kann ich nicht weiter helfen

Dito das liegt an der schlechten perfomance der app...Wird aber alles noch gefixed

Ich habe das normale a5 und bei mir ist das auch, und der VR Modus geht auch nicht echt misst.

Habe selber ein Brandneues A5 2016, Pokemon GO laggt und der AR-Modus geht auch nicht, da es kein Gyroscope hat, echt doof.