Pokemon GO Eier ausbrüten. Entfernung wird nicht korrekt gemessen?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Allerdings ist bekannt dass NICHT die Schritte gezählt werden sondern die Entfernung. So ist es auch möglich mit etlichen tricks aus dem Internet das Ei auszubrüten ohne tatsächlich gehen/laufen zu müssen. Wieso die Entfernung beim laufen trozdem falsch gemessen wird, würde mich auch mal interessieren.

Bei einer Geschwindigkeit von über 20km/h wird es nicht mehr gemessen.

Hab das selbe Problem, weder bei rad fahren noch beim joggen wird gemessen -.- bin die letzten tage echt viel unterwegs gewesen aber hab keine 2 km bei dem ei

Du musst dafür gehen, es werden Schritte gezählt, wenn du zu schnell bist, zählst das nicht mehr

Hmm, da sollten sich die entwickler aber vielleicht nochmal etwas überlegen. So gab es doch auch in den bisherigen Pokemon teilen immer Fahrräder.... ;) naja schade aber gut dann hoffen wir, dass es wenigstens beim Joggen geht. Danke für die antwort :)