Frage von Mini21, 1.076

Pokemon GO Eier ausbrüten. Entfernung wird nicht korrekt gemessen?

Heyho, ich bin die Tage dann auch mal auf den Hype train um Pokemon GO aufgesprungen und habe es mir auf mein Samsung Galaxy S4 geladen. Heute dann mit einem EI im Brutkoffer(oder wie das Teil auch immer heißt) mich mit meinem Rennrad auf eine kleine Fahrrad Tour begeben. Ich musste dann leider feststellen, dass die App bei 40 gefahrenen Kilometern nur 2,9 berechnet hat.

Hat da jemand den gleichen Fehler? oder weiß jemand woran es liegen könnte? Noch ein bug seitens der app?

Danke schonmal für eure antworten,

MfG Mini21

Antwort
von MarcHoffmann07, 927

Ich habe das selbe Problem. Allerdings ist bekannt dass NICHT die Schritte gezählt werden sondern die Entfernung. So ist es auch möglich mit etlichen tricks aus dem Internet das Ei auszubrüten ohne tatsächlich gehen/laufen zu müssen. Wieso die Entfernung beim laufen trozdem falsch gemessen wird, würde mich auch mal interessieren.

Antwort
von nicinini, 1.028

Hab das selbe Problem, weder bei rad fahren noch beim joggen wird gemessen -.- bin die letzten tage echt viel unterwegs gewesen aber hab keine 2 km bei dem ei

Antwort
von Orothred23, 997

Du musst dafür gehen, es werden Schritte gezählt, wenn du zu schnell bist, zählst das nicht mehr

Kommentar von Mini21 ,

Hmm, da sollten sich die entwickler aber vielleicht nochmal etwas überlegen. So gab es doch auch in den bisherigen Pokemon teilen immer Fahrräder.... ;) naja schade aber gut dann hoffen wir, dass es wenigstens beim Joggen geht. Danke für die antwort :)

Antwort
von M4Xthequestion, 356

Bei einer Geschwindigkeit von über 20km/h wird es nicht mehr gemessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community