Sehen meine Eltern wenn ich ihr google passwort ändere?

10 Antworten

Und das ändern des passwortes hilft dir wie weiter?

Wenn du an den Family link einstellungen rumspielst dann kannste davon ausgehen das das deine mum früher oder später mitbekommen wird.

Ein geändertes passwort wird bemerkt wenn sie sich anders wo einloggen will. Oder wenn sie in ihre sicherheitseinstellungen zu google schaut.

Auf jedenfall wird es aufällig sein das sich das Pw geändert hat weil dich google überall ausloggt wenn du das passwort änderst.

dh. sie muss sich nichteinmal bei einem neuen dienst mit ihrem google pw einloggen. Sondern es reicht aus wenn sie schon irgendwo eingeloggt war und nun es nicht mehr ist und sie sich einloggen muss.

Wenn sie dahinter kommt kannst du sehr warscheineinlich damit rechnen das dein schuss nach hinten los geht und du im endeffekt mehr restriktionen bekommst weil du schön gezeigt hast das du mit deinem medium nicht verantwortungsvoll und erwachsen umgehen kannst. Nur so zur info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Da hast du einen GANZ großen Fehler gemacht. Wenn sie das herausfinden, werden sie das Vertrauensgefühl zu dir verlieren und wirst diese App nie los

Hallo lieber Nutzer,

leider bekommen deine Eltern entweder via Email, oder SMS einen Bestätigungscode zugesendet.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikeTheMammel
Fragesteller

Ich habe email gewählt und diese dann gelöscht

xSyqz  24.02.2021, 16:57
@MikeTheMammel

Wenn du die Email deaktiviert hast, bekommen sie auch keine Benachrichtigungen. Jedoch weiß ich nicht ob du das von deinem Gerät aus machen kannst.

xSyqz  24.02.2021, 16:57
@MikeTheMammel

PS: Ich würde mich über ein "Danke" und "Hilfreich" freuen. :)

Email, Meldung und es wird wahrscheinlich sogar eine Bestätigungs-SMS an das Handy von dem Kontoinhaber gesendet

ja sie bekommt eine mail dazu und für dich wäre es das ende mit handy und internet-nutzung. für dich gelten die dir aufgezeigten grenzen.