Passwort herausgefunden was jetzt?

6 Antworten

Wen oder was willst du denn melden? Und wo willst du wen melden?
Du kannst eigentlich nur dein Passwort ändern und diesmal ein sichereres nehmen

Hab ich schon, wollt den Vorfall aber zu Sicherheit melden bei Google

Wenn jemand bei dir im Account war dann bekommst du n Mail wo das Betriebssystem und der Broswer der Person drinnen steht...

Steht nur mit was und Uhrzeit,aber nicht wo ich es melden kann

Du kannst nur Dein Passwort ändern.

Dass jemand anders Deins heraus gefunden und benutzt hat, brauchst Du nicht melden. Ist ja nicht die Schuld von Google.

Erstelle ein neues Passwort.

Hab ich

Und jetzt willst du den Hacker Melden weil dein Passwort ICHLIEBEHUNDE12 war?

Was willst du melden? Das du ein unsicheres Passwort hattest?

Unnötig, und hat ich nicht

Du bestimmst was nötig ist? Niemand macht bruteforce auf Google. Entweder wurde dein Passwort erraten oder gelesen oder Trojaner. Egal wie. Deine Schuld.