Samsung Watch 4 mit Google Account verbinden trotz Family Link?

1 Antwort

Hi,

Ich hatte lange Zeit das selbe Problem.

Erst als ich es nach meinem 13. Geburtstag mit einem anderen Handy (Wenn du dein normales neu verbindest sollte es auch gehen) hat es funktioniert.

Das ganze liegt wahrscheinlich an Family Link, wird aber nirgends so genannt. Es sollte aber auch funktionieren, wenn deine Eltern dein Geburtsdatum ändern sollten.

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Juno10
Fragesteller

Fast 13

Aber hattest du denn nach deinem 13 Geburtstag noch einen Kinder Google Account und Family Link oder nicht?

Powerzen  09.05.2023, 20:52
@Juno10

Ja. Viele der Funktionen gingen nach wie vor nicht.

Aber ab 13 habe ich die Uhr neu eingerichtet, und nachdem meine Eltern dem ganzen zugestimmt haben, hat es dann funktioniert.