Altes Google Passwort herausfinden?

4 Antworten

Nein, das wirst du nicht mehr herausfinden können, wenn du es nicht irgendwo gespeichert hast. Selbst wenn google das alte Passwort noch gespeichert hätte, dann (hoffentlich) nur als Hash und somit nicht wiederherstellbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Studium

Du willst das alte, nun geänderte Passwort herausfinden?

Sofern du es nirgends gespeichert hast, wirst du es nicht wieder bekommen.

weil ich noch alte Accounts mit diesem unbekannten Passwort habe, die ich gerne löschen würde.

dann wirst du wohl bei jedem dieser Dienste erstmal das Passwort zurücksetzen lassen müssen

Falls du noch die gleiche E-Mail hast kannst du anfordern dein Passwort zu ändern.

Du musst die Passwörter ändern und dann kannst du die Accounts löschen.

Google kennt dein Passwort nicht in Reinform, sondern nur als Hash, also von einem Alghorithmus unumkehrbar verschlüsselt. Nur du kennst dein Passwort und das ist gut so.

Woher ich das weiß:Hobby