Wieso bekommen dumme Menschen Kinder?

4 Antworten

Ich denke viele Kinder sind "Unfälle" oder die Leute wünschen sich eine eigene Familie/Kinder und sind zu egoistisch oder denken nicht drüber nach, was das für Auswirkungen auf die Kinder hat. Ich sehe es genauso wie du nur kann man niemandem Sex Verbot erteilen und man kann Verhütung nicht mithilfe vom Staat kontrollieren. Es gibt bereits Leute vom Jugendamt, die man zu sich holen kann, um Tipps für das Haus zu bekommen, damit die Kinder sich am besten entwickeln können, allerdings wird das wohl kaum eine Person buchen, die nicht die Voraussetzungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yepp, bei vielen wäre eine Kinderzeugungserlaubnis angebracht. Nur leider zu spät.

Vando  29.04.2021, 11:50

+1

Weil (fast) jeder Mensch den Drang hat einen Teil seiner selbst in Form von Genen weiterzuvererben. Wenn du diesen Drang unterdrückst, dann werden die Leute unglücklich. Außerdem hat das nichts mit Demokratie zutun. Und wenn du denkst das wäre gut, dann denk drüber nach, dass du selber keine Kinde haben dürftest.

Vando  29.04.2021, 11:51

Was hat Demokratie mit dieser Sache zu tun?

GuteFrage122878  29.04.2021, 11:52
@Vando

Weil ich mir sicher bin, dass der Großteil der Menschen dagegen wäre wegen dem Eben gennanten Grund sich fortzupflanzen.

Sex kennt keine Grenzen!

Da kommen die Kinder her. Ich erklär dir das mal anhand von Bienen ... ach so das weißt du!