soll ich ein ritual durchführen?

najadann  20.08.2023, 12:28

in welcher Form,
/Wasch-Rituale, Gebets-Rituale, Putz-Rituale, Sex-Rituale, Essens Rituale?

Julia17610
Fragesteller

horror

5 Antworten

Vielleicht ouja aber den Namen eines Freundes oder Verwandten verstorbenen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist mein Hobby

Nein! Ich würde sowas nicht machen, wovon man keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen. Du weißt nicht, was passiert? Hat es Langzeit Folgen? und es kann sehr schnell etwas schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein, denn sowas ist sinnfrei und kann sehr schnell aus dem Ruder laufen - wegen solchem Unsinn sterben jährlich x Menschen.

Wenn Du unbedingt ein „Ritual“ machen möchtest, dann bitte ein rein „symbolisches“ ohne jegliche Risiken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ave

Ich glaube du hast keine Erfahrung oder überhaupt eine Vorstellung, was und wie sowas funktioniert, oder?

In welcher Form,

/Wasch-Rituale, Gebets-Rituale, Putz-Rituale, Sex-Rituale, Essens Rituale?

Drarauf mit "Horror" zu antworten klingt schon seeeehr uninformiert.

Also Nein, solltest du nicht. Wird dann zwar wahrscheinlich nichts passieren, aber egal. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
Julia17610
Fragesteller

also mal ganz kurz ich setze mich mit sogenannten horror ritualen schon etwas länger auseinander und nur wenn man eine knappe antwort gibt heisst das gar nichts

Du kannst Gott fragen "Gott, wenn es dich gibt, dann nimm bitte jede Finsternis von meinem Herzen und lass mein Herz mehr und mehr sehen, hören und fühlen, was DU mir zeigen willst. Amen"