Sind rituale echt?

6 Antworten

Man kann auch im Sommer einen Laubbaum beschwören und im Herbst, wenn er die Blätter verliert, fest daran glauben, daß es durch die Beschwörung kommt.

Bei Dämonenbeschwörung ist das etwas anders. Da beschwört man den eigenen Verstand, und siehe da, er verschwindet wirkich.

Das ist sehr unterschiedlich. Manche Menschen benötigen Rituale, andere eben nicht 🙂

Fertig.

Für manche ist das total gut, für andere ist das total hinderlich

Ich persönlich glaube nicht an sowas. Es ist für mich Unsinn und deshalb denke ich über sowas nicht nach.

Liebe Grüße

Das ist nicht mehr als reiner Aberglaube.

Ist nichts weiter als kindischer Aberglauben. Es gibt solche Fabelwesen wie Dämonen nicht, also kann man auch keine beschwören.