Speicherplatz auf TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte am Chache Speicher liegen.

Um ihn zu leeren gehst du unten auf Profil rechts oben auf die Drei Punkte. Da scrollst du dann runter bis "Speicherplatz frei machen" und gehst dort drauf. Dann gehst du bei Downloads und Cache rechts daneben auf löschen und das Problem sollte gelöst sein.

Hey Sinaa12,

Das liegt daran, dass TikTok tatsächlich, je länger du es nutzt, mehr Videos im Cache speichert. Das heißt, du musst diesen immer mal wieder leeren. Oftmals sind dies viele MB, es können allerdings auch mehrere GB sein.

Außerdem kannst du deine Entwürfe löschen.

Ich habe hier ein Tutorial für beides mit Fotos hier erstellt: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Ich hoffe, diese Antwort war Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung