Warum blockieren die mich auf tiktok?

Sunnyccc  08.06.2023, 15:39

kann man es sehen wenn man blockiert wird? Weil wenn ja hab ich ein Problem haha

RaminGenie2023
Fragesteller

Also wenn auf seinem Profilbild plötzlich alles grau ist nutze nicht gefunden steht dann bist du geblockt.

1 Antwort

kann angeblich zu einem shadowban führen, also dass der jeweilige account nutzern vorübergehend nicht mehr richtig angezeigt wird und die videos weniger leute erreichen. sowas scheint durch dinge wie spam likes ausgelöst zu werden weil tiktok (auch insta etc) das evtl. als automatisierte aktion missversteht, so als wärst du ein bot. und sowas wollen die nicht haben. das könnte dann also nicht nur bei der person, wessen videos du likest, aber auch dann bei dir selbst zum shadowban führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaminGenie2023
Fragesteller

Das ist mies dann sollte ich besser nur 3 Videos pro Tag Likes ?