Kann ich irgendwie nurnoch Amerikanische Videos auf meiner TikTok ForYou haben?

Oder von mir aus auch generell dass ich nur Amerikanische Empfehlungen bekomme also muss nicht nur auf TikTok ssin

1 Antwort

Der Algorithmus erkennt ja, für was du dich interessierst, und wird dir so deine ForYou Page herrichten, wenn du größtenteils amerikanische Videos guckst, wird es am Ende nurnoch amerikanische Videos geben. Eine zweite Option wäre, vielen amerikanischen tiktokern zu folgen, und auf der Folge ich Page so nurnoch Videos von den Leuten den du folgst schauen…