Würdet ihr jeden Morgen eine halbe Stunde früher aufstehen, nur um zum alten Bäcker eures Vertrauens zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

15 Antworten

Ja

Nicht immer, aber bestimmt eine Weile lang zwei, dreimal in der Woche.

Und immer mal was in der direkten Nachbarschaft auskundschaften.

Aber ich fahr auch mal etwas weiter, weil die Qualität schon sehr verschieden ist.

Ja

ich geh dann zum Bäcker nebenan, u lass mir Kaffe u belegtes Brötchen schmecken... ;-)) einmal in der Früh 3€ ist wirklich nicht zu viel, dafür bischen "Frühstücks-Freiheit" ;-)

Ja

Jo, u bin grad zurück vom Bäcker-Laden, war super-gut grad...

1Milchkaffee + 1 Käse-Brötchen, belegt noch mit Gurke u Salat, zusammen 4.20€

Geht doch... ;-))

Ja

ja weil ein Guter Kaffee u ein belegtes Brötchen... einfach mal "outside" gut tut in der Früh im Bäcker-Laden...

Ja

eine halbe Stunde für etwas leckeres zu essen ist nicht zu viel verlangt und klingt gut