Wie kann ich während einer langen fahrt essen?

euleella  24.02.2023, 10:21

Von welcher Fahrtzeit sprechen wir? Mache mal eine Angabe in Stunden.

Ichmagkatzen938
Fragesteller

1 stunde zum beispiel aber dort steht auch das es der fall ist wenn es mehr als 30 Minuten sind 🙃

euleella  24.02.2023, 10:34

Also man muss nichts essen, wenn man eine Stunde mit dem Auto unterwegs ist. Das kann man vorher in Ruhe zuhause machen.

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Dann wird mir aber auch schlecht wenn wir losfahren ich möchte auf während der fahrt trinken wenn es mal länger las 1 stunde ist und mir wird von einem schluck schlecht

6 Antworten

Pausen einlegen und dann essen und trinken.

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Geht nicht dann wird mir schlecht wenn wir wieder losfahren aber trotzdem danke ich probiers einfach nochmal

Vermeide große Mahlzeiten und iss Laugengebäck. So macht meine Mutter das immer und es klappt.

aber ich kann während der fahrt nichts essen

Dann iss eben nichts während der Fahrt.

Das war einfach.

Alex

Geht es um diese halbe Stunde oder generell längere Fahrten? Während einer halben Stunde kann man ja eigentlich auf Essen und Trinken verzichten. Aber das andere? Da würde ich einen Arzt fragen. Ingwer z.B. soll sehr gut bei Reisekrankheit helfen. Grundsätzlich kann Dir da ein Arzt besser helfen. Alles gute.

Es gibt reisetabletten aber vorsicht, die machen sehr müde falls du selber fährst.

Am besten und innerhalb von sekunden wirkt cbd öl gegen Übelkeit.

Mann kann auch im Motorraum nahrung in alofolie beim fahren kochen - dazu gibt es Rezepte und Anleitungen ;-)