Was soll ich während einer langen Klausur essen und trinken?

3 Antworten

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und eine Banane dazu zum Beispiel oder Studentenfutter oder einfach eine Handvoll Nüsse oder Traubenzucker.

ich kann mich am besten konzentrieren, wenn ich gar nichts esse :3 meine freunde nehmen meistens ganz normale brote, obst oder studentenfutter mit :)

Banane, enthält alle wichtigen Stoffe. Schnelle Energiezufuhr.