Was nimmt man dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesündeste ist, wenn Du auf Ingwer herum kaust. Ich mache das immer so.

Nobodyrotz  15.09.2023, 20:18

Danke für die Auszeichnungen!

Guten Morgen!

Eine Tablette gegen Übelkeit gibt es schon... ich kann dir aber für das nächste Mal empfehlen, eine "Rescue Pille" zu nehmen.

Bild zum Beitrag

Bei mir haben die Dinger immer gut geholfen. Es gibt Leute, die kein Freund davon sind, weil sie einfach bei ihnen nichts bringen... bei mir hat es geholfen. Ich kann also nur aus meiner Erfahrung sprechen!

Viel Erfolg & Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

 - (Schule, Mathematik, Angst)
Bestimmtnichtso
Fragesteller

Naja, fürs nächste Mal vll.,die Klausur ist nämlich schon direkt um 8, aber danke!

LunaticTiger  14.09.2023, 07:15
@Bestimmtnichtso

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Das wirst du schon hinbekommen.
Prüfungsangst ist meist unberechtigt... die meisten haben nicht vor den Inhalten Angst, sondern vor möglichen Blackouts etc.