Übelkeit bei Fahrgeschäften auf Volksfest?

ich glaube ich habe das ein bisschen falsch formuliert, mir wird nicht sofort schlecht ich habe nur Angst vor Übelkeit/Erbrechen (leichte Emetophobie), deswegen würde ich gerne wissen, bei welchem Fahrgeschäft einem eher weniger schlecht wird

3 Antworten

Bei dem Breakdance Ding hat mir mal fast der Kreislauf versagt . Du bist voll im Schwung und die Maschine stoppt völlig unvermittelt und reißt dich in eine andere Richtung und das pausenlos . Das würde ich auf jeden Fall meiden . Schau's dir vorher GENAU an . Geschäfte , die sich nicht extrem schnell, aber gleichmäßig vorwärts bewegen könnte man akzeptieren .

Dirndlschneider  03.09.2022, 19:27

Am ehesten noch dieses " Chaos -Gerät" , das ist eine fließende Schaukelbewegung....das ist aushaltbar , wenn man die Höhe nicht scheut .

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!

Wenn du empfindlich bist, dann sind wohl die meisten, außer Kinderfahrgeschäfte, gefährlich für dich.

pxtatoo
Fragesteller

gibt es eine bestimmte Bewegung oder so, bei der einem besonders übel wird bzw. welches der oben angeführten Geräte ist deiner Meinung nach am ehesten geeignet?

So ein Zufall, wir haben auch ein Volksfest. Du musst niemandem beweisen wie mutig du bist, fahr mit den Geräten die dir Spaß machen.