Übelkeit bei Fahrgeschäften auf Volksfest?


03.09.2022, 19:16

ich glaube ich habe das ein bisschen falsch formuliert, mir wird nicht sofort schlecht ich habe nur Angst vor Übelkeit/Erbrechen (leichte Emetophobie), deswegen würde ich gerne wissen, bei welchem Fahrgeschäft einem eher weniger schlecht wird

3 Antworten

Bei dem Breakdance Ding hat mir mal fast der Kreislauf versagt . Du bist voll im Schwung und die Maschine stoppt völlig unvermittelt und reißt dich in eine andere Richtung und das pausenlos . Das würde ich auf jeden Fall meiden . Schau's dir vorher GENAU an . Geschäfte , die sich nicht extrem schnell, aber gleichmäßig vorwärts bewegen könnte man akzeptieren .

Dirndlschneider  03.09.2022, 19:27

Am ehesten noch dieses " Chaos -Gerät" , das ist eine fließende Schaukelbewegung....das ist aushaltbar , wenn man die Höhe nicht scheut .

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!

1

Wenn du empfindlich bist, dann sind wohl die meisten, außer Kinderfahrgeschäfte, gefährlich für dich.

pxtatoo 
Fragesteller
 03.09.2022, 19:12

gibt es eine bestimmte Bewegung oder so, bei der einem besonders übel wird bzw. welches der oben angeführten Geräte ist deiner Meinung nach am ehesten geeignet?

0

So ein Zufall, wir haben auch ein Volksfest. Du musst niemandem beweisen wie mutig du bist, fahr mit den Geräten die dir Spaß machen.