Komisches Gefühl bei Kirmesattraktionen?

3 Antworten

Ist wie bei allem im Leben, man gewöhnt sich langsam dran.

Als Kind mit der wilden Maus fängt es an, dann Kettenkarusell und immer so weiter. Du haust Dir ja auch nicht gleich die super scharfe Sause auf Dein Essen und fragst Dich, wieso vertragen das andere und ich nicht.

Geht mir bei den meisten Fahrgeschäften genauso. Und dafür soll ich noch viel Geld bezahlen?

Ich fahre schon immer gerne Fahrgeschäfte. Aber ich weiß, dass es jederzeit so weit sein kann, dass ich sie irgendwann nicht mehr vertrage. Bin nicht mehr jugendlich.