Schwindelig bei Fahrgeschäften auf Kirmes?

3 Antworten

Kommt drauf an wenn du kotzt dann lieber nicht aber ich gehe immer rauf hatte beim ersten mal Angst aber wurde dann noch nach und nach langweiliger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Person an. Manchen wird schnell schlecht und manchen nicht. Ich persönlich bin öfter mal im Phantasialand und da gehe ich z.b. auf die Black Mamba etc mich stört das nicht. Auf einer Kirmes würde ich persönlich aber nirgends draufgehen, ich traue den Bahnen nicht. Die werden mir viel zu oft auf und ab gebaut, auch wenn ich weiß sie werden überprüft. Im Phantasialand da stehen sie fest da hab ich mehr Vertrauen.

Danke für die Angabe deines Alters. Fahrgeschäft ist nicht gleich Fahrgeschäft. Ein Kettenkarusell ist angenehmer als ein Slegdehammer oder Kreisel. Und wenn dir schlecht oder übel wird, machst Du Feierabend. Und lasse dich nicht von deinen Begleitern nötigen bestimmte Fahrgeschäfte zu besuchen. Viel Spass.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Dom_(Volksfest)

Gruß aus Hamburg.