Welche Fahrgeschäfte ( Kirmes) sind gut für Anfänger?

1 Antwort

Kleinere Achterbahnen sind immer gut. Man kann genau sehen wo es hingeht und sich auf die Kurven vorbereiten. Die Wilde Maus ist KEINE kleine Achterbahn, hier gehts schnell um die Kurven und auf und ab. Trotzdem ein super Fahrgeschäft.

Kleinere Schiffsschaukeln sind auch gut geeignet. Es geht, wie auf einer normalen Schaukel, nur vor und zurück. Bei kleineren ist die Bewegung auch nicht so groß, wie bei größeren Modellen, wo man sich vielleicht sogar noch im Kreis dreht.

Brakedance, Shaker, etc. würd ich am Anfang die Finger von lassen, hier wird man komplett durchgewirbelt.

Geisterbahn, Riesenrad, Spiegellabyrinth sind auch alles super, aber hier wirken auch keine Kräfte auf den Körper ein, da brauch man nichts befürchten.