1

Angst vor Kirmes

Frage von fabien96 fabien96

Hi leute ! Ich habe immer Angst vor hohen attraktionen(fahrgeschäften) auf einer kirmes oder freizeitparks. zum beispiel 30meter ist mir schon zu hoch aber wenn ich dann drauf war möchte ich einfach nochmal drauf aber wie geht das das man einfach ohne probleme und angst das erste mal auf hohe fahrgeschäfte gehen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

    Ich lese raus, das du es schon mal gemacht hast, denn du willst es ja nochmal machen. Also kann die Angst so groß nicht sein. Sag dir einfach, es macht Spaß und ich habe es ja schon mal gemacht, WEIL ich eben Spaß dabei hatte.

  • 0
    Antwort von Wasserhut Wasserhut

    Einfach rein da. Wenn du schon oft drauf warst auf solchen Dingern, kennst du das doch.

  • 0
    Antwort von jankru jankru

    Einfach rein gehen, nicht Nachdenken, wenn du dich von Freunden mitziehen lässt, gehts einfacher.

  • 0
    Antwort von Bloodgirl Bloodgirl

    Tu's einfach. Am besten auch noch auf so'nem geilen Ding wo du so richtig durchgeschüttelt wirst und über Kopf und so. Macht Spaß aber Achtung, kann auch süchtig machen.

  • 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

    Überwinde Deine Angst und fahr los. Wie sonst?

  • 0
    Antwort von Snake34 Snake34

    also da geht nur:Augen zu und durch....oder Hypnose oder noch besser...lass es wenn du Muffensausen hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.