Gibt es eine Mindestfahrzeit für Fahrgeschäfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt die Fahrgeschäfte fahren je nach Betrieb länger oder kürzer. Bei viel Betrieb fahren sie kürzer damit sie die Leute schneller abfertigen. Dies tun sie dann auch um mehr Geld zu bekommen was verständlich ist bei den hohen Kosten. Jedoch gibt es eine Mindestfahrzeit die man bei jeder Fahrt einhalten muss.

Falsch

Wir sind Schausteller und die mindestfahrzeit von fahrgeschäften sind 3 min das ist vom dsb vorgeschrieben

nein?

wieso auch?

die sind selbstständig..

wie die das geld für die standmiete reinholen, ist ihnen überlassen....