Wie schlimm ist infinity?

1 Antwort

Wenn du Achterbahnen und Schiffschaukel gut aushältst, sollte Infinity auch funktionieren.

Die Drehung der Gondel ist recht langsam und verursacht im Allgemeinen keine typischen Symptome wie sich schneller drehende Fahrgeschäfte mit eventuellen Richtungswechseln.

ItsZol
Fragesteller

Schiffschaukel liebe ich sogar, ich höre immer von Leuten dass denen schlecht wird aber mir macht das total viel spaß und mir wird da irgendwie 0 schlecht

ItsZol
Fragesteller

@ghul666 Danke :D