Welches Kirmes Fahrgeschäft ist euer liebstes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devil Rock , Frisbee, Hip Hop Fly, Fortress Tower , Konga , Mr Gravity und X-Force

Empfehle ich für die kleinen mutigen Kids!

X-Force:

Frisbee:

Hip Hop Fly:

Empfehle ich Für Jugendliche!

Konga: Sehr Hoch

Fortress Tower: 80 Meter hoch

Mr Gravity:

Empfehle ich für Personen die Fahrgeschäfte die sich überschlagen Lieben!

Devil Rock/Ghost Rider:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt in DE bestimmt auch so eins unter anderem Namen - mein absolutes Lieblingsgerät ist wohl das „No-Limit XXL“ von Thurner, das in Österreich tourt. Finde den Bewegungsablauf in Kombi mit der Höhe einfach genial.

Lg

Walzerfahrt von Franz Kropp ist das Beste.

Einmalig auf der GANZEN WELT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lostbro123
Fragesteller

Kannte ich bisher gar nicht hab jetzt gegoogelt sieht gut aus 👍

Konga - die höchste Riesenschaukel der Welt.

lostbro123
Fragesteller

In Cranger ist das immer