Wie heisst dieses Fahrgeschäft?

Das Fahrgeschäft - (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)

5 Antworten

Dieses Fahrgeschäft nennt sich "Super All-Round-Skyline".

Ich kenne dieses da ich das auf und abbau mit meinem Team.

 - (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)  - (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)

Das Fahrgeschäft auf dem Bild ist ein Twister(Hollywood Star).

m.f.g. timon003

hollywoodswing hiess es als ich jung war :-)war mein erstes >schnelles< fahrzeug ...geht hoch legt sich schräg und die gondeln drehn sich um die eigene achse...

Faisal5555
Fragesteller

Habs gefunden ;) Es hies aber Hollywood star thx ;)

Heißt das nicht Kettenkarussel!??

Faisal5555
Fragesteller

Neinn..

Das ist ein "Twister".

SchaustellerA  11.11.2016, 20:07

Das Twister ist ähnlich .Aber nennt sich "Super All-Round-Skyline"Ich kenne es persönlich-da ich dieses mit meinem Team auf und abbaue.