Was kann ich machen damit mir nicht übel wird?

2 Antworten

Die Übelkeit entsteht durch eine Verwirrung des Gehirns zwischen gefühltem und gesehenen Erlebnis. Du könntest also die Augen schließen und dich nur auf die Bewegung konzentrieren.

Du könntest aber auch einfach aktiv teilnehmen anstatt dich durchschütteln zu lassen. Warum wird wohl der Beifahrer, nicht aber der Fahrer des Autos seekrank? Warum der Kapitän des Schiffes nicht, nur die Passagiere? Weil der aktive Teil nicht von der Bewegung überrascht wird! Also schau nach vorn und tu so, als würdest du selbst und bewusst die Bewegung erzeugen - so wie ein Motorradfahrer oder Rodeoreiter.

KittyKatXD99
Fragesteller

Danke..=D

Crazygirltv  27.04.2017, 20:54

Mir wird vom Break Dance Rauch schlecht , und ich werde es morgen einfach mal probieren

Mir machenFahrgeschäfte nix aus. Bin auch schon Cyberspace gefahren! Das mit den Augen ist nur bedingt zu empfehlen da es sein kann, dass einem noch schneller schlecht wird. Auch wenn du es nicht hören willst: Wer es nicht verträgt...der lässt es bleiben.