Von Kirmes Fahrgeschäften Übelkeit?

Das ist mir echt zu krass  - (Übelkeit, Kirmes) Mit überschlag - (Übelkeit, Kirmes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sage ganz offen und ehrlich, was dein Problem ist :)

Ich glaube es wäre schlimmer, es ihnen nicht zu sagen, sich reinzuquälen und im Endeffekt auch noch alle vollzuk*tzen, als es ihnen einfach zu sagen. Ich selbst halte so ziemlich alles aus, dennoch akzeptiere ich es, wenn meine Freunde nicht mitfahren wollen. Denn ich glaube nicht das deine Freunde/Freundinnen möchten, dass du sie vollk*tzt. Liebe Grüße!

Sage denen ganz offen:

Mein Gleichgewichtsorgan im Innenohr macht da nicht mit. Fahrt ohne mich, ich schau euch zu!

Können sie das nicht akzeptieren, sind die charakterlich noch ziemlich unreif!

Hallo7384628
Fragesteller

Also soll ich nicht einfach so mitfahren oder? weil meine Freunde nerven mich schon fast damit und ich Trau mich einfach nicht sowas zu fahren ist das schlimm?

Dea2010  25.04.2018, 18:36
@Hallo7384628

Was ist daran schlimm? Ich krieg auch nur das Kettenkarussel und den Autoscooter verkraftet... schon bei "einfachen" Achterbahnen stülpt es mir das Innere nach außen.

Also fahr ich halt Geisterbahn, geh in die "Spasshäuser" mit ihren labyrinthen etc...

Ich habe mich auf diese Fahrgeschäfte nie getraut. Nach Riesenrad und Kettenkarussell war bei mir Feierabend.

Ich würde den Freunden sagen, dass Dir davon schlecht wird. Wer das nicht akzeptiert, lässt es eben bleiben.

Ich würde mich nicht zu etwas drängen lassen, was ich nicht will.

Alles Gute.

Fahr lieber das Teil auf dem rechten Bild, da sind die Bewegungen noch halbwegs vorausschaubar und dir wird nicht so schnell schlecht.

Bei diesem Breakdancezeug könnt ich auch nach ein paar mins kotzen.