Darf ich mit einem Gips um die Hand auf Kirmes gehen?

4 Antworten

Bei einer Krankschreibung gilt, das man alles das machen darf, was der Genesung nicht hinderlich ist. Da du mit deiner Gipshand nicht bettlägerig krank bist, darfst du ruhig auch auf die Kirmes gehen. Allerdings solltest du Vorsicht bei Fahrgeschäften walten lassen, den nicht dass du noch unkontrolliert wogegen knallst und die Heilung gefährdest...

Gruß,

jakkily

Wenn der Betreiber des Karussels nichts dagegen hat, darfst du. Es gibt einige Fahrgeschäfte, die so schnell und heftig sind, dass es sicher nicht ratsam ist, damit zu fahren, wenn man einen Gips hat.

Stell dir vor, du knallst unkontrolliert irgendwo gegen...

Also top Spin sind schon viele mit Gips gefahren. Das geht schon

Bist du bettlägrig AU geschreiben?

Nein?

Dann darfste, aber nur nicht übertreiben.