Mit langem Rock zum Frühlingsfest? Fahrgeschäfte?

2 Antworten

Wenn du immer solche Röcke und Kleider trägst, solltest du eigentlich wissen, wie man sich dazu hinsetzt, damit es den Rock in solchen Situationen nicht komplett hoch weht. Als zusätzlichen „Schutz“ könntest du darunter solche „Radlerhosen“ oder eine Feinstrumpfhose mit einem blickdichten Höschenteil tragen

Ich trage auch gerne Röcke, aber bei sowas würde ich mich in einem Rock nicht wohlfühlen. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.