Muss ich meinen Urlaub ausfallen lassen?

5 Antworten

Das kommt sehr auf deinen Urlaub an.

Wenn du Urlaub geplant hast wo du die Hand dringend brauchst, musst du stornieren. Bergsteigen, Surfen, paddeln, schwimmen usw. geht nicht. Am Strand liegen, einfache Wanderungen, irgendwo etwas ansehen geht.

Also wenn du einen Segelturn oder tauchen oder Survival - Urlaub geplant hast, solltest du umplanen ... ansonsten kannst du in Urlaub fahren

anonym123814
Fragesteller

Es war geplant in einem Strand einen Urlaub zu machen, aber ich gehe sowieso nie ans Wasser sondern bleibe nur auf meiner Liege. Ich gehe nur höchstens mit Füßen ins Wasser

Krawallbotz  25.06.2021, 20:41
@anonym123814

Dann pass auf, dass kein Sand rein kommt- das dürfte unangenehm werden- ansonsten viel Spaß

Nein, warum denn auch?