Ist es normal dass nach einem Bruch die Hand kalt ist?

5 Antworten

Nein das ist nicht normal und spricht für eine Durchblutungsstörung. bitte stell dich heute noch mal beim Arzt vor!

Wenn du die Finger normal bewegen kannst und die Finger nicht blau sind, sollte das okay sein. Vielleicht liegt es einfach an der Temperatur? Ist nur die Hand kalt oder beide? Bei Zweifeln ruf den ärztlichen Notdienst an.

Xanax963
Fragesteller

Ich war drinnen also denke ich nicht dass es die Temperatur war meine Hand ist immernoch kalt und ist auch nur die eine

Gute besserung erst mal.Es kann nur wegen durchblutung störung sein,vermute ich.Bin kein Arzt.

Wenn du zweifel hast ruf dein Arzt,oder ein Arzt an 116 117

Sonst kann hier keine helfen ist meine meinung.Fern Diagnosen für so ein fall wäre nicht richtig.VG

Ist sie denn normal durchblutet und hast du Gefühl in den Fingern? Wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen.

Entweder ist dein Gips zu eng und schnürt den Blutzufluss zu Hand ab oder dein Gips ist noch etwas feucht und entzieht dadurch Wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung