Gips bekommen und kann rausschlüpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle noch heute wieder zum Arzt gehen und mir einen neuen Gips anlegen lassen, der gut sitzt. Ein Gipsverband bringt nichts, wenn er zu locker sitzt und das scheint bei Dir ja der Fall zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das Problem auch schon sowohl mit Gipsschiene als auch mit einem Gips. Bin zum Arzt der hat mir einen neuen drangemacht. Hatte es aber auch schon das es gewollt war das man rauskommt. Oder auch das ich rausgekommen wäre aber der Arzt mir es nicht gesagt hat das ich den Gips oder die Gipsschiene abnehmen kann. Habe es selber auch nicht probiert leider. So wäre es viel einfacher gewesen zum waschen so braucht man halt doppelt so lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja geh nochmal zum Arzt und lass den Gips neu machen oder wenn es eine gipsschiene ist könnte man es gegebenenfalls auch selber

Anonym1289094
Fragesteller

Ja das ist eine Gipsschiene, aber ich denke die haben die Gipsschiene an meinem Fingern zu kurz gemacht. Ich kann die Finger da frei bewegen egal wie fest ich da dieses Tape mache. Hatte im März genau den selben Bruch da war die Gipsschiene deutlich länger und fester. Aber vielen Dank 😊

Hey ja das ist immer leider das Problem mit den gipsschienen! Sie werden oder sind leider sehr schnell locker ! Geh noch mal zu Arzt und bitte ihn um einen geschlossenen gips

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gips)  - (Gesundheit und Medizin, Gips)