Wer hat oder hatte schon Schienbeinkopf gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gipsbein 100%
Operation 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahl zu einer OP hat verschiedene Faktoren, wenn man Profi Sportler ist bsp. muss man schnell einsatz bereit sein, also ist da eher eine OP Ratsam.

Aber wenn nicht gerade die Sportliche Karriere am Seidenen Faden hängt (weil man nur Hobby Sportler, oder keinen Sport macht etc.), und noch die "Glückliche Fügung" das es nicht mal verschoben ist, kann es ruhig Konservative Behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin